Frühjahrsprojekte in der VS Ludesch
Sabine inszenierte mit ihrer Klasse
  "Wenn die Ziege schwimmen lernt" - ein Zeitungstheater
Saski spielte mit den Kindern die musikalische Geschichte von Kuno Knallfrosch.  Es sind  leider keine Fotos vorhanden.
VS Thüringen, Mai Drei Haselnüsse für Aschenbrödel, 
Beim Frühjahrsprojekt in der VS Hörbranz inszenierten wir Kindergedichte, leider auch ohne Bilder.
Bludenzer Kulturnacht, 3.6.: Herzog Friedrichs Flucht aus Konstanz eine Zusammenarbeit mit der Musikschule Bludenz  und der Schauspielerin Helga Pedross - hier  Probeneindrücke mit den Kindern der VS  Bludenz Mitte
Und hier ein paar Eindrücke von der Aufführung zur Bludenzer Kulturnacht, Fotos von Gerold Wehinger
Fotos
Sommerprojekt VS Hörbranz, Klasse 4a: "Wenn die Ziege schwimmen lernt"
Die Kinder fertigten ihre Kostüme aus Zeitungspapier

Und dann gabs im Mai noch das Projekt zum Lesefest  "Ottfried Preußler" in der Grundschule in Hergensweiler, D,
bei dem Kasperl und Seppel eine Schatzkiste mit Büchern in die GS Hergensweiler zu transportieren hatten.
Auf ihrem Weg begegneten sie der kleinen Hexe, dem kleinen Gespenst, den Hörbes, und sie wurden natürlich vom Räuber Hotzenplotz und seinem Freund, dem Zauberer Petrosilius Zwackelmann, verfolgt.

Bilder folgen.