Wir spielen Theater

Im November 2012 startete der Theaterkurs in der Caritas Werkstätte Ludesch.
Mit 16 Mitarbeitern der Werkstätte übten, spielten und probten wir ein mal wöchentlich im Pfadiheim der Gemeinde Ludesch.
Zur Jubiläumsfeier am 13. Juni haben wir beim Festakt unser Theaterstück "Wechselsicht" in der Blumenegghalle Ludesch aufgeführt.
Es war für uns alle ein großes Erlebnis! Unsere SpielerInnen haben die Herausforderung großartig gemeistert. Drei Szenen wurden dargeboten: "Verletzt", "Jäger sucht Frau" und "Lädale go" haben wir sie genannt. Das Publikim zeigte uns seine Begeisterung mit großer Aufmerksamkeit und vielen herzlichen Lachern.
Ich bedanke mich bei allen, die uns geholfen und unterstützt haben und hoffe auf eine Fortsetzung der Arbeit!
Hier einige Fotos von der Probenarbeit in der Blumenegghalle und im Pfadiheim.
Blumenegghalle Ludesch, 13.6. 2013
Theaternachmittage im Pfadiheim